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Aktuelle Stellenausschreibungen:

Bei der Stadt Waldkappel ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die unbefristete Stelle

 

eine(s/r) Mitarbeiter(s/in) für die Bauverwaltung

 

in Vollzeit zu besetzen. Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt zurzeit 39 Stunden. Das Entgelt richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Bei entsprechender persönlicher Eignung ist eine Vergütung bis Entgeltgruppe 10 TVÖD möglich.

 

Ihr Profil

  • Ausbildung als Verwaltungsfachwirt/in oder eine vergleichbare Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung
  • Fundiertes Rechts- und Fachwissen sowie Berufserfahrung in einer Kommunalverwaltung, idealer Weise in den nachstehenden Aufgabengebieten
  • gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel)
  • Sie sind ehrgeizig, dynamisch, freundlich, unternehmensorientiert
  • Sie besitzen soziale und kommunikative Kompetenz und arbeiten gern im Team
  • Führerschein Klasse B ist vorhanden

 

 

Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.

  • Bauplanungsrecht
  • Bauordnungsrecht
  • Initiierung, Planung, Umsetzung und Abnahme von Baumaßnahmen (Bauherrenfunktion), Vergabe, Überwachung und Abrechnung auf der Grundlage der HOAI und VOB/VOL – überwiegend im Bereich Tiefbau(Wasserversorgung, Abwasserbeseitigung, Straßen), Veranlassung der Mängelbeseitigung
  • Erarbeitung von Fördermittelanträgen
  • Beratung von Bürgerinnen und Bürgern
  • Beitragswesen und Widerspruchsbearbeitung
  • Beratung der städtischen Gremien und Teilnahme an Sitzungen
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten

 

Die Stadt Waldkappel möchte die Gleichstellung der Frau im Berufsleben verwirklichen und begrüßt daher besonders Bewerbungen von Frauen. Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, usw.)

bis zum 27.04.2018

an den

 

Magistrat der Stadt Waldkappel,

Leipziger Straße 34,

37284 Waldkappel

oder per Mail an: rathaus@waldkappel.de.

 

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Bürgermeister Reiner Adam, Tel. 0170/3040607, zur Verfügung.

 

Bei Nichtberücksichtigung werden die o.a. Unterlagen unter Wahrung des Datenschutzes vernichtet. Kosten, die im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren entstehen, können nicht übernommen werden.