Neues vom Geschichtsverein


Nach langen aktiven Jahren im Vorstand des Geschichtsvereins ist Robert Richter aus dem Vorstand ausgeschieden, bleibt dem Verein aber als aktives Mitglied erhalten.

Der alte und neue erste Vorsitzender ist Lothar Rehbein, Peter Hauschnik wurde als Neubürger zum zweiten Vorstand gewählt. Jürgen Knierim, ist wieder als Schatzmeister und Ursula Laue als Schriftfühererin bestätigt worden. Petra Sandrock übernimmt in gewohnter Manier das Archiv als Verwalterin.

 

Die Wiedereröffnung des Museums war ein voller Erfolg und wir hoffen, dass weiterhin viele Menschen aus Nah und Fern das Angebot annehmen.

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.